Mobile Maniküre bei Radio Hamburg

Mobile Maniküre Hamburg mit Inhaberin Luisa Metterhausen hatte heute einen ganz besonders schönen Tag, denn ich durfte den Gewinnerinnen von „Birgits Büro Bäm“, einem Gewinnspiel von Radio Hamburg die Hände und die Fingernägel verschönern.

Bei „Birgits Büro Bäm“, einer wöchentlichen Radio-Hamburg-Show, gewinnen Bürogemeinschaften coole Sachen fürs Büro. Zunächst haben sich die teilnehmenden Bürogemeinschaften bei Radio Hamburg zu registrieren und zwischen drei tollen Preisen auszuwählen. Dabei sind Dinge wie leckere Hot-Dogs, Bogenschießen, aber auch gesunde Angebote wie Tai-Chi oder Büromassagen. Wer den Namen seiner Bürogemeinschaft im Radio hört und binnen 11 Minuten dort anruft, hat gewonnen.

Und für heute hatte die Redaktion von Radio Hamburg meine Mobile Maniküre im Angebot, für die sich zehn Damen von der Firma Yamaoka International Public Relations GmbH als Hauptgewinn sogleich entschieden hatten. Im Vorfeld hatte Radio Hamburg mit Mobile Maniküre Kosmetik Massage, einen Termin ausgemacht.

Kurz nachdem Mobile Maniküre erfahren hatte, welche glücklichen Gewinnerinnen ich verwöhnen durfte und die Fingernägel kürzen, massieren und lackieren sollte, fuhr ich direkt zur Firma Yamaoka, wo mich Radio-Hamburg-Moderatorin Birgit Hahn persönlich bereits erwartete und begrüßte. Mit im Gepäck hatte ich mehr als vierzig exquisite Nagellacke der Firma Kryolan, einem Fachunternehmen der Make-Up-Branche, die Mobile Maniküre Kosmetik eigens für die Show erworben hatte und von denen nun alle meine Kundinnen profitieren.

Nach einem kurzen Interview, dass in Radio Hamburg am Dienstag, den 6. September um 12:14 Uhr gesendet wurde, ging der Mobile Maniküre Marathon los: Nägel feilen, Nagelhaut entfernen … und nach einer verwöhnenden Handmassage wurden die Fingernägel in der Wunschfarbe lackiert. Dabei habe ich mehrere Schichten aufgetragen. Neben der Wunschfarbe auch noch einen Base Coat, einen Top Coat oder Glitzer, die gerade trendig sind..

Mobile Maniküre Hamburg bedankt sich herzlich bei Birgit Hahn und den netten Damen von Yamaoka International PR für einen besonders schönen Tag!

Liebe Grüße

Ihre Luisa

Fotonachweis: Birthe Ahting, Yamaoka International Public Relations GmbH, 20354 Hamburg