Author Picture

Gesichtsmasken sind super! Danach ist die Haut immer so schön weich 🙂

Nathan    April 20, 2016   
Author Picture

Wow das ist mal etwas ausgefallenes!

Werde ich mir mal überlegen... 😉

Monika    Oktober 29, 2016   
Author Picture

Das ist auf jeden Fall mal etwas ausgefallenes zum Junggesellinnenabschied. Sicherlich lassen es die meisten Gruppen oft beim JGA krachen, aber auch wir hören des Öfteren von Frauen, dass Sie die lieber einen gemütlichen Abend haben wollen. Häufig ist so etwas dann in Verbindung mit Wellness in einem Wellnespark bzw. einer Saunaanlage. Eure Idee finde ich aber definitiv sehr interessant! Gerade wenn es ein Junggesellinnenabschied in einer kleinen Gruppe sein soll, wo nur eine oder zwei Freundinnen dabei ist, kann ich mir so eine Buchung der mobilen Kosmetik sehr zu vorstellen. Wir drücken euch die Daumen und kommen evtl. auch zwecks Kooperation auf euch zu.

Gruß
Nadine

Nadine    November 25, 2016    Hamburg    Website   






HTML zugelassen : a p br i em strong q h1-h6
* erforderliche Felder